Landschaftspflegerische Begleitplanung

 Zurück zu Planungsleistungen  

 Zurück zur Hauptseite 

 Zurück zur Auswahl Landschaftspflegerische Begleitplanung

     

Markt Randersacker, Lkr. Würzburg

Gewässerstrukturkartierung und Gewässerentwicklungsplan für Gewässer III. Ordnung (Länge: ca. 7 km)

 

 

  

 

Markt Randersacker

 

  

Gewässerentwicklungsplan für die

Gewässer III. Ordnung in der Gemarkung Randersacker

 

Landleite (Rottendorfer Flutgraben)

Jakobsbach

Lindelbach

  

Für die Gewässer III im Bereich des Marktes Randersacker wurde ein Gewässerentwicklungsplan erstellt werden. Leitfaden für den Gewässerentwicklungsplan war das Merkblatt des Bayerischen Landesamtes für Wasserwirtschaft Nr. 5.1/3 vom 01.03.2001 "Gewässerent­wicklungsplanung - Fließgewässer". Aus den Ergebnissen der Bestandsaufnahme (Strukturgütekartierung) wurde eine Strukturgütekarte erstellt. Ziel der Gewässerentwicklung ist der Erhalt bzw. die Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit des Fließgewässersystems einschließlich des Überschwemmungsgebietes, soweit die im Bearbeitungsgebiet bestehenden Restriktionen dies zulassen.

 

 

 

Impressum